Profi Workshop Brautfrisuren

Always & Forever
Infos zur Schulung

Lerne von uns tolle Brautfrisuren an deinen Kunden umzusetzen. Von Locken über Föhnen bis hin zum Hochstecken. Unsere Schulung gibt dir eine Auswahl an tollen Brautfrisuren.

Bei unseren Workshops sind Vorerfahrungen im Bereich Make-up und Hairstyling wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Bei unseren Workshops geht es um die reine Praxis. Die Theorie über beispielsweise Farblehre, Produktkunde oder Hautanalyse sind keine Bestandteile unserer Workshops. Es handelt sich daher um keine Ausbildung sondern um eine Schulung (Weiterbildung).

Die Produkte und Materialien stellen wir dir selbstverständlich zur Verfügung und geben dir jede Menge Tipps und Tricks zur Anwendung. Bringe aber gerne dein Produktkoffer mit, damit wir diesen durchsprechen können.
Wir arbeiten in unseren Schulungen mit hochwertigen Produkten wie z.B. MAC Cosmetics und Charlotte Tilbury sowie Davines und Schwarzkopf.

 

Orte :
• Styling Atelier Meerbusch (Nähe Düsseldorf)
• Home-Atelier Münster

Dauer:
ca. 8 Stunden

Inklusive:
– komplettes Schulungsmaterial (bringe aber trotzdem gerne dein Equipment mit)
– Teilnehmerzertifikat

Das musst du mitbringen:
– ein Model mit mittellangen bis langen Haaren (dies kann auch eine Freundin von dir sein)
– bringe aber trotzdem gerne dein Equipment mit, damit wir das einmal gemeinsam durchgehen

Inhalt:
– lockige Frisuren
– offene Frisuren
– hochgesteckte Frisuren

überlege dir gerne, welche Frisuren du lernen möchtest. Lass dich hierbei auch von unserer Instagram Seite inspirieren.

Nach Abschluss erhältst du ein Zertifikat von uns.

Preis : 499,- Euro