Warning: Declaration of AU_Install_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /home/sabrina6/public_html/alwaysandforever/wp-content/plugins/woocommerce-german-market/inc/marketpress-autoupdater/class-MarketPress_Auto_Update.php on line 805
Das Team - Always & Forever Mobile Brautstyling Agentur in NRW


Das sind wir


Zuverlässig, professionell, kreativ und hochzeitsverliebt – wir lieben unseren Job, die Hochzeitswelt und alles, was damit zu tun hat.

Die Hochzeit ist ein ganz besonderes und wichtiges Ereignis im Leben und uns ist es immer wieder eine große Ehre, wenn Bräute uns für diesem Tag ihr Vertrauen schenken.

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich wohl und nicht verkleidet fühlst. Weiter ist es uns wichtig, dass das Brautstyling deine Persönlichkeit unterstreicht und du dir selbst treu bleibst. Um immer auf dem neusten Stand zum Thema Braut Make-up und Hairstyling zu sein und euch die neusten Trends zeigen zu können, nehmen wir regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil. Zudem sind wir Bestandteil eines großen Hochzeitsnetzwerks und tauschen uns immer wieder mit anderen Dienstleistern der Hochzeitsbranche aus.


Sabrina

Inhaberin, Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Sabrina, Hair & Make-up Artist und biete individuelle Stylings für jeden Anlass z.B. für Fotoshootings und Events an. Ganz besonders jedoch schlägt mein Herz für das Stylen von Bräuten. Es bereitet mir riesige Freude, Frauen an diesem ganz besonderen Tag in eine wunderschöne Braut zu verwandeln. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit sehr gerne damit. Neben Make-up, Hairstyling und Hochzeiten liebe ich es mit meinen Freunden guten Kaffee in süßen Cafés zu genießen und die Wohnung mit schöner Deko und frischen Blumen zu dekorieren.

Mein beruflicher Werdegang

Schon als Kind begeisterte mich das Schminktäschchen meiner Mama und ich probierte heimlich ihre Produkte und Pinsel aus. Im Jugendalter fing ich an verschiedene Looks an mir selbst auszuprobieren und von da an hatte ich das Ziel, Hair & Make-up Artist zu werden, vor Augen. Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Friseurausbildung und lernte 3 Jahre das volle Spektrum des Hairstylings. In dieser Zeit stellte ich mein Können auch an Meisterschaften im Föhnen und Hochstecken unter Beweis. Nach meiner Ausbildung zur Friseurin besuchte ich dann die Visagistenakademie „Beauty is Life International Academy“ in Hamburg. Dort lernte ich ein Jahr das professionelle Schminken und darf mich seitdem als „Professional Hair & Make-up Artist“ bezeichnen. Im Frühling 2014 nahm ich an der deutschen Make-up Meisterschaft teil und belegte dort den 2. Platz. Seit 2015 arbeite ich selbstständig als Hair & Make-up Artist. Um den Bräuten einen möglichst umfassendes Angebot anbieten zu können, habe ich im Frühjahr 2018 die Brautstyling Agentur „Always & Forever“ gegründet. Immer auf dem neusten Stand zum Thema Make-up und Hairstyling zu sein ist mir sehr wichtig. Deshalb nehme ich regelmäßig an verschiedenen Seminaren und Schulungen teil. So gehe ich mit der Zeit und kann sowohl die klassischen, als auch die neusten Trends zeigen.

Ich habe einen Standort in Münster und Düsseldorf. Von da aus nehme ich jeweils Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.

Carina

Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Carina, ausgebildete Friseurmeisterin und Hair & Make-up Artist. Genau wie Sabrina habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin stolz nun ein Teil der Brautstyling Agentur „Always & Forever“ zu sein. Ich liebe es mit Make-up verschiedene Looks zu kreieren und besonders euch als Bräute mit auf euren großen Tag vorzubereiten. Es bereitet mir jedes Mal viel Freude mit meinen Bräuten einen individuellen Look zu erarbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert, um auch neben dem Salonalltag abwechslungsreich arbeiten zu können. Neben meinem Job verbringe ich in meiner Freizeit gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ich liebe es zu reisen, schöne Sachen zu unternehmen – kurzum bin ich ein sehr lebensfroher und kreativer Mensch und lebe dieses auch gern in meiner Freizeit aus.

Mein beruflicher Werdegang

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Friseurin zog es mich ins schöne Köln, wo ich meinen Friseurmeister und meine Ausbildung zum Hair & Make- Up Artist mit Erfolg abschloss. Da ich schon während meiner Ausbildung Bräute stylen durfte, wurde mir klar, dass mir grade das Stylen von Bräuten besonders viel Freude bereitet. Nun arbeite ich 3 Tage die Woche in einem Friseursalon in Bocholt. Regelmäßig nehme ich an Seminaren teil, damit ich immer auf dem neusten Stand bleibe und euch so in einer entspannten Atmosphäre zwischen dem Trubel perfekt auf euren Hochzeitstag vorbereiten kann.

Ich habe einen Standort in Bocholt (Kreis Borken) und Köln. Von da aus nehme ich jeweils Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.

Linda

Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Linda, ausgebildete Kosmetikerin und Hair&Make-Up Artist. Ich habe wie meine beiden Kolleginnen meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin sehr stolz nun ein Teil von Always&Forever sein zu dürfen. Der Blick der Braut in den Spiegel, wenn sie fertig gestylt ist und ihr Traumkleid trägt, ist verzaubernd. Die Braut so glücklich zu sehen und die Dankbarkeit zu verspüren, gibt mir persönlich unheimlich viel. Daher habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert und freue mich nun die kommende Zeit mit Sabrina und Carina meistern zu dürfen.  Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Für gutes Essen und leckeren Wein reise ich auch gerne mal durch die halbe Welt.

Mein beruflicher Werdegang

Schon als Kind hatte ich den Traum Maskenbildnerin zu werden. Nachdem ich dann nach dem Abitur meine 3 Jährige Ausbildung zur Kosmetikerin in Düsseldorf absolviert hatte, zog es mich jedoch erst einmal in eine andere Richtung und ich studierte Ernährungswissenschaften. Zunehmend merkte ich aber, dass ich meinen Traum verwirklichen musste und somit machte ich eine weitere Ausbildung zum Hair & Make-Up Artist an der „Pro Academy“ in Köln. Seitdem arbeite ich als Freelancer bei MAC und in einem Brautladen in Düsseldorf, wo ich Bräuten zu ihrem Traumkleid verhelfe. 

Ich habe einen Standort in Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss). Von da aus nehme ich Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.

Franziska

Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Mein Name ist Franzi, ich bin ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau und prof. Hair & Make-up Artist. Schon früh hat sich bei mir eine große Leidenschaft für Make-up entwickelt. Seit vielen Jahren darf ich nun meine ganze Hingabe dem Make-up und Hairstyling widmen. Gepaart mit meiner außerordentlichen Interesse für Hochzeiten fand ich meine Berufung Bräute an ihrem großen Tag zu stylen. Am Tag der Hochzeit herrscht immer eine einzigartige und emotionale Atmosphäre. Diesen Flair und die unverwechselbare Dankbarkeit von Bräuten waren die Gründe mich auf das Brautstyling zu spezialisieren. Wenn die Zeit es zulässt, koche ich am liebsten etwas umfangreicher und genieße dies dann gerne in Gesellschaft mit meinen Freunden oder der Familie. Ab und an arbeite ich auch alte Möbelstücke auf und tobe mich handwerklich daran aus. Als rheinische Frohnatur feiere ich Karneval. Die fünfte Jahreszeit hat für mich einen ganz besonderen Zauber. Dabei gestalte ich in liebervoller Handarbeit meine Kostüme selbst und schaffe eine totale Verwandlung durch ein außergwöhnliches Make-up, passender Perücke und einmaligem Kostüm.

Mein beruflicher Werdegang

Schon während meiner Schulzeit habe ich die Chance genutzt, einige Praktika im Bereich ‚Beauty‘ zu absolvieren und erste Eindrücke zu sammeln. Anschließend entschied ich mich allerdings für eine 3-jährige Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Trotz meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Kauffrau ist mein Interesse rund um das Thema ‚Beauty‘ bestehen geblieben. Mir war klar – ich möchte in dieser Branche arbeiten. Im Jahr 2014 entschied ich mich für eine Weiterbildung zum prof. Hair and Make-up Artist.
Seitdem arbeite ich neben meiner Bürotätigkeit als Brautstylist und freue mich jedes Mal, wenn am Ende eine restlos glückliche Braut vor mir steht. Ich bin sehr froh, dass ich damals diesen Schritt gegangen und meinem Herzen gefolgt bin und nun ein Teil von „Always and Forever“ bin.

Ich habe einen Standort in Ratingen (Kreis Mettmann). Von da aus nehme ich Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.

Julia

Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Julia, gelernte Kosmetikerin, Friseurin und Hair & Make-up Artist.
Mein absoluter Lieblingspart in meinem Job, ist das Brautstyling. Eine Braut, an diesem besonderen Tag, in den aufregenden Momenten vor der Zeremonie zu begleiten, sie aufzuhübschen und ihr gleichzeitig etwas die Aufregung zu nehmen, macht mir wahnsinnig viel Freude. Der Moment, wenn die Braut sich das erste Mal komplett fertig gemacht sieht, ist unbeschreiblich schön und bestätigt mir jedes Mal aufs Neue, dass ich den richtigen Job gewählt habe. Neben meiner Leidenschaft für Make-up und Haare, liebe ich es meine Zeit mit meiner eigenen kleinen Familie zu verbringen, in der Natur zu sein und einfach das Leben zu genießen.

Mein beruflicher Werdegang

Nachdem ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin erfolgreich abgeschlossen hatte, konnte ich viel Berufserfahrung im Friseursalon sammeln. Durch mein enormes Interesse am Styling der Bräute habe ich mich im Jahr 2013 für eine Hair & Make-up Artist Ausbildung an der MAF in München entschieden und konnte mein Können somit ausweiten. Ich liebe es mich Weiterzubilden und neue Techniken auszuprobieren. Neben meinem Job bei DM Drogeriemarkt, arbeite ich seit 2017 selbständig, als Hair & Make-up Artist. Ich bin sehr froh in dieser Kombination arbeiten zu können und freue mich riesig ein Teil der Brautstyling Agentur Always & Forever zu sein.

Ich habe einen Standort in Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis). Von da aus nehme ich Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.