Traumhochzeit am 18.08.18

Ein frohes neues Jahr ✨2019✨ all ihr Hochzeitsherzen! Auf dass es ein Jahr voller Liebe und wundervoller Momente für euch wird! 💛🌟

Wir freuen uns unendlich auf die vielen Hochzeiten, die wir dieses Jahr wieder begleiten dürfen und auf unsere Bräute, die wir schon ganz bald alle persönlich beim Probetermin kennen lernen werden.

Passend zum Start ins neue Jahr geht heute unser Hochzeitsblog online! 🥂Hier werdet ihr in Zukunft regelmäßig ganz viel Inspirationen von Hochzeiten unserer Always & Forever Bräute, sowie Bilder von Styled Shoots und jede Menge Tipps von uns finden. 

Als allererstes gibt es heute die Hochzeit von Nicole und Philipp zu sehen, denn womit könnte ich besser starten als mit der Hochzeit vom beliebtesten Hochzeitsdatum im letzten Jahr, nämlich dem 18.08.18! Für den 18. August haben wir unzählige Anfragen bekommen und hätten uns für den Tag verfünfzigfachen können. Allerdings können wir in den meisten Fällen immer nur eine Braut für einen Hochzeitstermin annehmen, denn meistens stylen wir am Hochzeitstag nicht nur die Braut, sondern oft auch die Trauzeugin, Brautjungfern und andere Familienmitglieder.

Die liebe Nicole habe ich bereits einige Monate vor ihrem großen Tag bei einem meiner Make-up Workshops kennengelernt, den sie gemeinsam mit ihrer Schwester besucht hatte. Ich durfte ihr jede Menge Tipps und Tricks zum Thema Schminken geben. Dann stand für sie fest, dass sie sich am Hochzeitstag gerne von mir schminken und stylen lassen würde.

Nicole legte großen Wert darauf, dass das Braut Make-up natürlich aber dennoch ausdrucksstark ist. Außerdem war es ihr wichtig, die Haare halboffen zu tragen, da sie sich mit hochgesteckten Haaren nicht wohl fühlte. Beim Probetermin haben wir überlegt, ob wir ein Headpiece oder Schleierkraut mit in die halboffene Frisur arbeiten, entschieden uns aber für Schleierkraut, was im Nachhinein die goldrichtige Entscheidung war, da es einfach wunderbar zusammen mit dem Brautstrauß und dem Gesamtkonzept harmonierte. 

Das Getting-Ready fand in einer sehr schön eingerichteten Ferienwohnung in der Nähe der Kirche und Location statt. Zu der Wohnung gehörte ein süßer Garten, der perfekt zum Fotos machen in der herrlich warmen Sonne war! Neben Nicoles Brautstyling zauberte ich ihrer Schwester und Mama ein Hairstyling. Wir hatten einen schönen und entspannten Vormittag, mit ganz viel Liebe und Brezelduft in der Luft! Nicole hatte nämlich morgens als ich kam frische Laugenbrezeln gebacken und an den leckeren Duft erinnere ich mich immer zurück, wenn ich an den 18.08.18 denke. 

Der Vormittag war für mich außerdem etwas ganz Besonderes, da meine liebste Freundin Katharina (www.katharina-wergen.de) die Fotografin war. Tatsächlich war die Zusammensetzung ein Zufall und Nicole fand erst nach den beiden Buchungen raus, dass wir befreundet sind.

Katha begleitete Nicole und Phillip den ganzen Tag fotografisch und ich freue mich so sehr euch heute eine feine Auswahl von hunderten wunderschönen Bildern zeigen zu dürfen!

Lasst euch inspirieren von einer traumhaft schönen Augusthochzeit in Pastelltönen 🌸

Ich freue mich auf euer Feedback zu meinem ersten Blogeintrag und kann es schon jetzt kaum erwarten, den nächsten Beitrag online zu stellen. Darin wird es wertvolle Tipps für alle angehenden Bräute zum Thema Vorbereitung für euren großen Tag geben.

Bis ganz bald ihr Lieben! 

Eure Sabrina von Always & Forever Brautstyling 💛

Fotos: Katharina Wergen Fotografie

Hochzeitskleid: Iam Yours

Schneiderin: Hale Tuna