Das sind wir


Zuverlässig, professionell, kreativ und hochzeitsverliebt – wir lieben unseren Job, die Hochzeitswelt und alles, was damit zu tun hat.

Die Hochzeit ist ein ganz besonderes und wichtiges Ereignis im Leben und uns ist es immer wieder eine große Ehre, wenn Bräute uns für diesem Tag ihr Vertrauen schenken.

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich wohl und nicht verkleidet fühlst. Weiter ist es uns wichtig, dass das Brautstyling deine Persönlichkeit unterstreicht und du dir selbst treu bleibst. Um immer auf dem neusten Stand zum Thema Braut Make-up und Hairstyling zu sein und euch die neusten Trends zeigen zu können, nehmen wir regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil. Zudem sind wir Bestandteil eines großen Hochzeitsnetzwerks und tauschen uns immer wieder mit anderen Dienstleistern der Hochzeitsbranche aus.


Sabrina

Inhaberin, Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Sabrina, Hair & Make-up Artist und biete individuelle Stylings für jeden Anlass z.B. für Fotoshootings und Events an. Ganz besonders jedoch schlägt mein Herz für das Stylen von Bräuten. Es bereitet mir riesige Freude, Frauen an diesem ganz besonderen Tag in eine wunderschöne Braut zu verwandeln. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit sehr gerne damit. Neben Make-up, Hairstyling und Hochzeiten liebe ich es mit meinen Freunden guten Kaffee in süßen Cafés zu genießen und die Wohnung mit schöner Deko und frischen Blumen zu dekorieren.

Mein beruflicher Werdegang

Schon als Kind begeisterte mich das Schminktäschchen meiner Mama und ich probierte heimlich ihre Produkte und Pinsel aus. Im Jugendalter fing ich an verschiedene Looks an mir selbst auszuprobieren und von da an hatte ich das Ziel, Hair & Make-up Artist zu werden, vor Augen. Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Friseurausbildung und lernte 3 Jahre das volle Spektrum des Hairstylings. In dieser Zeit stellte ich mein Können auch an Meisterschaften im Föhnen und Hochstecken unter Beweis. Nach meiner Ausbildung zur Friseurin besuchte ich dann die Visagistenakademie „Beauty is Life International Academy“ in Hamburg. Dort lernte ich ein Jahr das professionelle Schminken und darf mich seitdem als „Professional Hair & Make-up Artist“ bezeichnen. Im Frühling 2014 nahm ich an der deutschen Make-up Meisterschaft teil und belegte dort den 2. Platz. Seit 2015 arbeite ich selbstständig als Hair & Make-up Artist. Um den Bräuten einen möglichst umfassendes Angebot anbieten zu können, habe ich dieses Jahr beschlossen die Brautstyling Agentur „Always & Forever“ zu gründen. Um immer auf dem neusten Stand zum Thema Make-up und Hairstyling zu sein, nehme ich regelmäßig an verschiedenen Seminaren und Schulungen teil. So gehe ich mit der Zeit und kann sowohl die klassischen, als auch die neusten Trends zeigen.

Ich habe einen Standort in Düsseldorf und Münster. Von da aus nehme ich jeweils Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.
Zusätzlich biete ich ab 2019 Stylings auch in meiner Heimat in der Grafschaft Bentheim an.

Carina

Hair & Make-up Artist

Das bin ich

Ich bin Carina, ausgebildete Friseurmeisterin und Hair & Make-up Artist. Genau wie Sabrina habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin stolz nun ein Teil der Brautstyling Agentur „Always & Forever“ zu sein. Ich liebe es mit Make-up verschiedene Looks zu kreieren und besonders euch als Bräute mit auf euren großen Tag vorzubereiten. Es bereitet mir jedes Mal viel Freude mit meinen Bräuten einen individuellen Look zu erarbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert, um auch neben dem Salonalltag abwechslungsreich arbeiten zu können. Neben meinem Job verbringe ich in meiner Freizeit gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ich liebe es zu reisen, schöne Sachen zu unternehmen – kurzum bin ich ein sehr lebensfroher und kreativer Mensch und lebe dieses auch gern in meiner Freizeit aus.

Mein beruflicher Werdegang

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Friseurin zog es mich ins schöne Köln, wo ich meinen Friseurmeister und meine Ausbildung zum Hair & Make- Up Artist mit Erfolg abschloss. Da ich schon während meiner Ausbildung Bräute stylen durfte, wurde mir klar, dass mir grade das Stylen von Bräuten besonders viel Freude bereitet. Nun arbeite ich 3 Tage die Woche in einem Friseursalon in Bocholt. Regelmäßig nehme ich an Seminaren teil, damit ich immer auf dem neusten Stand bleibe und euch so in einer entspannten Atmosphäre zwischen dem Trubel perfekt auf euren Hochzeitstag vorbereiten kann.

Ich habe einen Standort in Bocholt und Köln. Von da aus nehme ich jeweils Anfragen im Umkreis von bis zu 50 km an.